Michael Schröter

Karl-Marx-Straße 68
16547 Birkenwerder

Fon
03303 / 40 01 36
Mobil
0151 / 58 12 15 75
Fax
01212-6-16547 16547
Email
info(at)m-f-schroeter.de

Bitte besuchen Sie die Website der Gemeinde


Seit ich im Haus alleine lebe kann ich drei Zimmer für Mitbewohner zur Verfügung stellen. Ab sofort sind alle Zimmer wieder bewohnt!
Hier ein Blick ins Erdgeschoss,
mit Küche und Essbereich.
Mit dem 16.000er DSL-Anschluss,
einer Internet-Flatrate und einer Telefon-Flatrate steht uns zeitgemäße Kommunikationstechnik zur Verfühung.
Blick in das etwas größere Zimmer. Beide Zimmer sind mit Klappliegen, Tisch, Stühlen, Schrank, Schreibtisch und Regal ausgestattet.
Besonders im Frühjahr und im Sommer ist der Garten attraktiv
und wird von uns zur Erholung genutzt.

Und nicht nur in Werder ist im Mai Baumblüte.

Eine Rose macht noch keinen Sommer (oder so ähnlich).
Der Ginster ist die Frucht eines Beutezuges ins Umland.

Nachdem die Oleander den letzten Winter nicht unbeschadet überstanden haben musste ich mir zwei neue Pflanzen zulegen.

Die Hecke befand sich schon bei Übernahme das Grundstückes im Garten.
Die Seerosenblüten öffnen sich nur bei direkter Sonneneinstrahlung.


Bitte besuchen Sie


meinen Rikscha-Betrieb



© Michael Schröter 2003-2010